Die Trainer


Anja

Anja Hoffmann

Mein Name ist Anja Hoffmann, ich wurde 1981 in Kassel geboren. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

In meinen Unterricht kann ich die Erfahrungen aus diesen Stationen meiner Tanzkarriere einfließen lassen:

  • 2 Jahre im Tuspo 1893 Niederkaufungen e.V. getanzt
  • 13 Jahre im Rot Weiss Klub Kassel e.V. getanzt
    • 6 Jahre Turniertanz Latein bis A-Klasse
      • 2000 Hessischer Meister B-Klasse
    • 4 Jahre Turniertanz Standard bis A-Klasse
    • 5 Jahre Formation Standard bis 2. Bundesliga
  • seit 1999 lizensierte C-Trainerin im Deutschen Tansportverband


Ich freue mich nun euch den Spaß am Tanzen zu vermitteln.

Tommy

Tommy-Davis Ezedunor

Tommy-Davis Ezedunor ist in 1995 in Kassel geboren und hat afrikanische Wurzeln. Er hat mit 15 Jahren und einem Gewicht von 140 Kg angefangen zu tanzen, mit der Absicht etwas in seinem Leben zu ändern. In 2012 wurde er ZUMBA® Fitness Instruktor und arbeitet seitdem als Tanzlehrer, Tänzer und Choreograph. Darüber hinaus tanzte er im Hip Hop Bereich auf Meisterschaften, unter anderem Weltmeisterschaften in Dänemark, Italien und Deutschland. Mit 19 Jahren erhielt er die Lizenz ZIN Jam™ Sessions zu unterrichten und ist weltweit der jüngste ZUMBA® Jammer. Tommy ist sehr dankbar dafür seine Freude, Leidenschaft und Hingabe für Tanz mit anderen Menschen teilen zu dürfen und sie zu inspirieren.



Steffi - Vertretungstrainerin